DIGIMIZEPRESS: Erfahrungsbericht und Test zu Digimizepress

Digimizepress

In diesem Erfahrungsbericht zu Digimizepress erfährst Du, wie Du schnell und einfach ein komplett automatisiertes Verkaufssystem für Deine Info-Produkte erstellst.

Digimizepress ist eine genaue Schritt-für-Schritt Videoanleitung, um mit OptimizePress 2, DigiMember, DigiStore24 und Klick-Tipp alles zu erstellen, was Du für ein erfolgreiches Online-Business brauchst.

>> Mit Digimizepress sofort eine automatisierte Verkaufsmaschine erstellen [Hier klicken] <<

Schau Dir dazu zuerst mein Digimizepress Video an:

DigimizePress Video: Erfahrungsbericht und Test

DIGIMIZEPRESS: Erfahrungsbericht / Test zu Digimizepress

Digimizepress im Detail

Wie in der Einleitung beschrieben wird bei Digimizepress ganz genau erklärt, wie Du alle Webseiten und Systeme zusammen baust, um ein automatisierte Online-Business aufzubauen.

Da ich sehr viele Projekte in diesem Bereich für Kunden und mich selber erstellt habe, weiß ich das die Kombination aus OptimizePress 2, DigiMember, DigiStore24 und Klick-Tipp die optimale Kombination für den deutschen Markt darstellt.

Mit Ausnahme von OptimizePress 2 sind alle Tools und Anbieter deutschsprachig, was meiner Erfahrung nach vielen entgegen kommt 🙂

Glücklicherweise beschreibt Mario in seinem Digimizepress jede Einstellung zu OptimizePress 2 ganz genau. Von daher spielt die „Sprachbarriere“ keine Rolle mehr.

Im Folgenden möchte ich kurz beschreiben, wofür genau die einzelnen Tools und Anbieter da sind:

Digimizepress Tools und Anbieter im Überblick

>> OptimizePress 2 [Hier klicken] <<

OptimizePress 2 ist das Schweizer Taschenmesser wenn es um (Online Marketing) Webseiten geht. Hiermit lassen sich alle erdenklichen Seiten erstellen, von Squeeze Pages über Verkaufsseiten, Mitgliederbereich (Optik und Struktur), Dankeseiten, der Blog selber, komplette Launchfunnel, Downloadseiten… einfach alles.

Es sind viele Templates bereits mitgeliefert. Eigene Templates können zusätzlich erstellt oder eingekauft werden.

Dazu kommt das OptimizePress 2 nicht nur in einer Theme-Version, sonder auch in einer Plugin-Version vorliegt. Damit kannst Du Dein bereit vorhandenes Blog-Theme weiter benutzen und parallel alle benötigten Online-Marketing-Seiten erstellen.

>> DigiMember [Hier klicken] <<

Ich habe wirklich VIELE Membership-Plugins getestet. Bisher kommt keins an DigiMember ran. Die Bedienung ist intuitiv und einfach.

Alle wichtigen Funktionen sind vorhanden, z.B. zeitlich gesteuerte Freischaltung von Inhalten, automatische Auslieferung der Zugangsdaten, Anbindung an alle wichtigen Zahlungs- und Email-Marketing-Anbieter.

Es lassen sich mehrere Produkte gleichzeitig anlegen, auch Abos sind gar kein Problem.

>> DigiStore24 [Hier klicken] <<

Der beste deutsche Zahlungsanbieter für digitale Produkte. Ich hab Sven (CEO) und Christian (Chef-Entwickler) mehrfach persönlich getroffen und kann nur sagen, das die beiden und das gesamte Team bei DigiStore24 hervorragende Arbeit machen.

Der Support ist sehr kompetent. Der Funktionsumfang ist gewaltig und deckt alles ab, was man braucht. Einmalzahlungen sind möglich, komplexe Abos mit Testphase, Upsells, Downsells.

Dazu bietet DigiStore24 eine komplett automatisierte Partnerprogramm-Abwicklung an. Affiliates können einfach Deine Produkte bewerben und Du musst Dich nicht um die Technik oder die Auszahlung kümmern. Das wird Dir alles abgenommen.

Der Kunde kann aus verschiedenen Zahlungsmitteln auswählen, z.B. Kreditkarte, PayPal, Lastschrift und Sofortüberweisung.

>> Klick-Tipp [Hier klicken] <<

Kick-Tipp ist der beste deutsche Email-Marketing-Anbieter. Im Gegensatz zu Listenbasierten Anbietern nutzt Klick-Tipp die Tagging-Funktion. Damit kannst Du Interessenten und Kunden je nach Verhalten und Vorlieben Tags verpassen.

Stell Dir vor, die klebst die gelben Post-its mit der Vorliebe oder Verhalten an Deinen Interessenten. Später kannst Du dann Emails genau an den Interessenten schicken, der eine besondere Vorliebe oder ein Verhalten gezeigt hat. Dadurch sind Deine Emails hochrelevant und werden nicht als störend, sondern als genau passend empfunden.

Schau Dir am besten das kostenlose Klick-Tipp Webinar an. Dort wird die Technik noch wesentlich genauer erklärt:  >> Zum Klick-Tipp Webinar [Hier klicken] <<

Digimizepress: Mein Fazit und Empfehlung

Wenn Du digitale Info-Produkte im Internet verkaufen willst, dann kommst Du um die Kombination aus OptimizePress 2, DigiMember, DigiStore24 und Klick-Tipp nicht herum.

Leider war bisher nirgendwo genau und Schritt-für-Schritt erklärt, wie man diese Tools und Anbieter zu einem funktionierenden und automatisierten System zusammenbaut.

Damit ist jetzt Schluss. Mario hat saubere Arbeit geleistet und wirklich an alles gedacht.

Egal ob Du Anfänger oder Profi bist, für jeden ist in diesem Kurs was dabei.

>> Klicke hier und erstelle Deine automatisierte Verkaufsmaschine <<

Andere interessante Beiträge:

Leave A Response

* Denotes Required Field