OptimizePress vs Profits Theme: Das Duell der Internet Marketing Themes

Dieser Artikel ist Teil 1 von 7 der Artikel-Serie OptimizePress vs Profits Theme

Immer wieder werde ich gefragt, was denn jetzt das beste Internet Marketing Theme ist. Und immer wieder muss ich sagen: Es kommt drauf an. Damit Du in Zukunft weißt, für welches der beiden Themes Du Dich entscheiden solltest, schreibe ich diese Artikelserie.

Weißt Du überhaupt schon, was diese beiden Themes überhaupt können? Wenn nicht, dann bekommst Du jetzt erstmal einen Überblick.

OptimizePress und Profits Theme im direkten Vergleich

Sowohl OptimizePress als auch das Profits Theme sind Themes für WordPress. Beide Themes sind speziell für Internet Marketer gedacht und sind DAS Schweizer Taschenmesser wenn es um die Erstellung von Webseiten geht.

Was kannst Du jetzt mit beiden Internet Marketing Themes anstellen?

[green_plus_2_list width=“100%“]

  • Einen kompletten Blog erstellen
  • Verschiedene Squeeze Pages erstellen
  • Text- und Video-Verkaufsseiten erstellen
  • Mitgliederbereiche erstellen
[/green_plus_2_list]

Der Unterschied steckt im Detail

In einigen großen und kleinen Details unterscheiden sich beide Themes sehr. Ich möchte Dir in der kommenden Artikelserie die genauen Unterschiede aufzeigen. Dafür werde ich die komplette obere Liste im einzelnen durchgehen und genau beleuchten, wie die einzelnen Sachen in OptimizePress und Profits Theme aussehen und gehandhabt werden.

Wenn Du vorab Fragen oder Anregungen zur kommenden Artikelserie hast, dann stell sie doch bitte unter diesem Artikel in den Kommentaren.

Ich freu mich schon darauf Dir zu zeigen, was bei diesen Boliden unter der Haube steckt.

Bis dahin,

Sebastian Czopp

[ratings]

Weitere Artikel dieser Artikel-SerieSqueeze Pages mit OptimizePress erstellen: Der Kampf beginnt >>

4 Comments

  • Marcel

    Reply Reply 26. Januar 2012

    Sehr Informativer Top Artikel, freue mich schon auf weiteres zu lesen davon da ich mich hier für sehr interessiere.

    Das hat mich nun schon ein Stück weiter gebracht was die beiden Themen überhaupt können / bringen ,aber ganz schlüssig bin ich mir noch nicht.

    grüße

    [Antwort]

    Sebastian Czopp Antwort vom Januar 26th, 2012 17:07:

    Hallo Marcel,

    es freut mich das Dir meine Artikel etwas bringen. Welche Infos fehlen Dir noch, damit Du eine schlüssige Entscheidung treffen kannst?

    Lieben Gruß,

    Sebastian

    [Antwort]

Leave A Response

* Denotes Required Field